27.01.2023, 16:00 | Regeln

Willkommen beim Alpha-Test

Wir freuen uns sehr, dass ihr da seid, um uns bei der Entwicklung unseres Spiels zu unterstützten! Wir werden von Anfang Februar bis Ende April gemeinsam mit euch unseren Prototyp auf Herz und Nieren testen. Dabei wollen wir zunächst erstmal alle Bugs ausmerzen und den Bot verbessern. Danach – wenn wir alle etwas mehr Spielerfahrung haben – geht es dann darum, das Spiel inhaltlich zu bewerten und etwaige Verbesserungen ausfindig zu machen. Auch wollen wir die größten Sünden im Bereich "Karten-Balancing" zeitnah ausbügeln. Wir sind daher sehr gespannt auf eure Meinung und dankbar für jeden Hinweis!

Feedback zu Karten, Regeln oder Bugs teilt ihr uns am besten im Gitea mit. Dort haben wir extra ein Issue-System, mit dem wir euer Feedback kategorisieren und kommentieren können. Für Rückfragen, krititische Diskussionen oder einfach netten Smaltalk findet ihr uns zudem im Matrix-Chat.

Übrigens kann man Bugs auch automatisch berichten, wenn man oben rechts im Spiel auf das kleine Zahnrad klickt. Dort ist ein Button "Fehlerberichterstattung". Dieser Bericht wird dann im Gitea als Issue angelegt.

← zur Übersicht