Wunder vollbringt man nur im Team

Stellenausschreibungen

Web-Entwickler*in

Web-Entwickler*in

in Landstuhl | ab sofort | Vollzeit

Wir suchen jemanden für die Erstellung eines Web-Portals für unser digitales Sammelkartenspiel. Dort sollen unsere Spieler*innen ihren Account verwalten können sowie Zugang zu verschiedenen Lore-Inhalten aus unserer Fantasy-Welt erhalten. Dieses Portal ist über Schnittstellen eng mit dem Backend unseres Sammelkartenspiels verbunden und soll zudem individualisierte Nutzererfahrungen bieten. Wenn du sicher im coden von Webanwendungen und Schnittstellen bist, würden wir uns über deine Bewerbung sehr freuen! Vorausgesetzt wird eine Ausbildung oder ein Studium in einem IT-nahen Bereich sowie einige Jahre Erfahrung in der Webentwicklung. Wir bieten dir ein super interessantes Projekt, ein engagiertes Team und viele kreative Freiheiten bei fairer Entlohnung.

Wir brauchen Illustrationen

Wir suchen stets neue Illustratorinnen und Illustratoren, die mit uns unsere Fantasy-Welt "Dystopia" zum Leben erwecken. Illustriert werden müssen unter anderem Charaktere, Tiere, Monster, Landschaften und Gebäude. Wir vergeben Projekte als Auftragsarbeiten und vereinbaren die Vergütung individuell nach Aufwand. Interesse? Dann schreib uns gerne unter art@beyondworlds.de!