08.05.2023, 07:00 | Regeln

Abschluss Alpha-Testphase

Liebe Dystopianer der ersten Stunde,

dank eurer Hilfe konnten wir zahlreiche Bugs ausmerzen, diverse Features implementieren sowie Karten balancen und allgemeine Spielerfahrung sammeln. Euer Feedback wurde mit Freude zur Kentniss genommen und entweder direkt umgesetzt, oder für später gut gespeichert.

Wir werden nun mit der Implementierung des Spiels in Unity beginnen, also in einer Game-Engine, die ein vollwertiges Spiel aus unserem Prototypen machen wird. Unser Ziel ist zunächst, den Entwicklungsstand des Prototypen in Unity zu übertragen. Danach werden wir auf Basis eures Feedbacks weitere Game-Design Anpassungen vornehmen sowie erste echte Spielinhalte und Menüs entwickeln. Sobald wir damit soweit sind (im Winter 2023), werden wir euch und euer Feedback wieder brauchen!

Bis dahin steht euch der Prototyp für weitere Spiele weiterhin zur Verfügung. Gern könnt ihr im Gitea auch weiterhin Feedback sammeln oder Bugs reporten. Wir werden diese Bugs aber nachrangig behandeln; außer sie sind super kritisch.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich für eure Unterstützung bedanken! Wir hoffen sehr, dass ihr etwas Spaß hattet und bei der nächsten Runde wieder dabei seid.

Viele Grüße Euer Beyond Worlds Team

← zur Übersicht